WICHTIG: Liebe Patienten und Patientinnen, bitte lesen Sie zuerst unsere aktuellen Hinweise zu COVID-19!
Wir suchen „Medizinische/n Fachangestellte/n“, sowie „Auszubildende für medizinisches Fachpersonal“ für das kommende Lehrjahr.

Bianca Zimmer

Nach Vollendung der mittleren Reife 2016 habe ich zunächst ein FSJ in einer Wohngruppe für geistig Behinderte der SCIVIAS Caritas in Kiedrich und im Anschluss ein Jahrespraktikum in der Abteilung für Geburtshilfe der Asklepios Paulinenklinik in Wiesbaden absolviert. Meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten habe ich in einer Praxis für Urologie sowie Gynäkologie im Jahr 2021 abgeschlossen.

Seit Anfang 2022 bin ich im Facharzt Team Eltville tätig. Vorrangig werde ich für die Assistenz der Untersuchungen im Endoskopischen Bereich eingesetzt, sowie die Aufbereitung der Medizinprodukte. Des Weiteren gehört die Anmeldung zu meinem Tätigkeitsbereich.