WICHTIG: Liebe Patienten und Patientinnen, bitte lesen Sie zuerst unsere aktuellen Hinweise zu COVID-19!
Wir suchen „Medizinische/n Fachangestellte/n“, sowie „Auszubildende für medizinisches Fachpersonal“ für das kommende Lehrjahr.

Julia Teuscher

Ich heiße Julia Teuscher. 2009 habe ich meine Ausbildung als MFA im Waldkrankenhaus St. Marien in Erlangen abgeschlossen. Nach zwei Jahren im dortigen Herzkatheterlabor wechselte ich intern in die Endoskopie. Nach sieben Jahren dort habe ich dann in die Endoskopie des Gemeinschaftskrankenhauses St. Elisabeth gewechselt.

Nun bin ich im Rheingau angekommen und freue mich seit Juni 2022 das Facharztteam in Eltville zu unterstützen. Ich bin hauptsächlich in der Endoskopie tätig und kümmere mich hier um die Assistenz bei den Untersuchungen, Vorbereitung und Nachsorge der Patienten, sowie die Aufbereitung der Geräte.